about me

14.6.12

Guten Morgen ihr Lieben!
Beim Stöbern im Internet bin ich auf den 25 random questions TAG aufmerksam geworden. Und ich mag es generell irgendwie gerne, Fragen bzw. Fragebögen zu beantworten. Und da mein blog ja noch ganz jung ist, dachte ich, dass dieser TAG perfekt ist, damit ihr mich etwas näher kennen lernen könnt. Also, los geht's:

1. Hast du Haustiere?
Ja, ich habe zwei Löwenkopf-Zwergkaninchen namens Struwwel (männl.) und Fluse (weibl.). Außerdem halte ich Zwerggarnelen in zwei Aquarien und ein paar kleine Fische. Bei meinen Eltern (ich wohne seit drei Jahren nicht mehr zu Hause) hatten wir einen Hund, Roxy, er ist leider vor Kurzem gestorben...
2. Nenne drei Dinge die gerade so um dich herum stehen:
eine große Kerze in so einem Glas mit Deckel (die könnte ich doch jetzt mal anzünden), eine Flasche Johannisbeersprudler und meine Schminke
3. Wie ist das Wetter heute so?
die Sonne scheint :-), es sind aber einige weiße Wolken am Himmel und das Thermometer sagt 19°C
4. Kannst du Autofahren?
Ja, ich habe meinen Führerschein seit dem 18. Geburtstag.
5. Wann bist du heute Morgen aufgewacht?
ich wurde leider um ca. halb 8 von einem nicht enden wollenden Geräusch geweckt, irgendein Fahrzeug, keine Ahnung, was da los war... und dann konnte ich natürlich nicht wieder einschlafen
6. Wann hast du zuletzt geduscht?
gestern Abend
7. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
American Pie - Das Wiedersehen im Kino
8. Was steht in der letzten SMS die du bekommen hast? 
:-x :-x :-x :-x (vier Knutschsmilies von meinem Freund)
9. Was hast du für einen Klingelton?
einen der sich anhört wie ein "normales" Telefonklingeln damit ich auch kapiere was los ist *g*
10. Warst du schon mal im Ausland und wo?
ja, im Urlaub auf Mallorca, in der Türkei, in Italien; auf Kursfahrt in London, irgendwann in der Schulzeit mal für den Tag in Holland, ich glaub' das war's...
11. Magst du Sushi?
nicht wirklich und das Algenblatt mal sowieso nicht 
12.Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?
meist bei Real (einmal hin, alles drin *g*)
13. Hast du je Medikamente genommen um schneller einzuschlafen?
nee, das geht nach 'nem Arbeitstag ganz von alleine
14. Wie viele Geschwister hast du?
zwei, eine Schwester und einen Bruder, die eineinhalb Jahre jünger sind als ich (Zwillinge)
15. Hast du einen PC oder einen Laptop?
einen PC
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
schon 26, oh mein Gott, ich werde alt ;-)
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
nein
18. Färbst du dir die Haare?
ja
19. Erzähl etwas, das du heute geplant hast.
Staubsaugen, jeah! *g* ansonsten weiter an meinem blog arbeiten und rumgammeln (hab' gerade Urlaub)
20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
heute Morgen sind kurz ein paar Tränen geflossen als ich einen Bericht über die Kinder als Schutzschilde in Syrien gesehen habe
21. Was ist deiner Meinung nach der perfekte Pizza Belag?
keine Tomatensoße, sondern Souce Hollandaise und dann mag ich z.B. Hühnchen, Thunfisch, Mais, Spargel usw. mit Käse; besonders lecker finde ich auch einen Käserand
22. Was hast du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
ich mag beides, aber zuviel Käse ist doof
23. Hast du schon mal eine Nacht durchgemacht?
nö, irgendwann siegt immer die Müdigkeit
24. Was für eine Farbe haben deine Augen?
blau
25. Kannst du den Geschmack von Cola und Pepsi unterscheiden?
hab' ich noch nicht versucht, ich trinke aber beides gerne 

So, das war der TAG, nun wisst ihr schon eine ganze Menge mehr über mich. Wenn euch sonst noch etwas interessiert  lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen. Schließlich beantworte ich ja gerne Fragen, wie ihr nun auch wisst. ;-)

bis bald, eure Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tatsache, hatte ich gar nicht gesehen.
    Aber wenn du gerne Fragebögen ausfüllst und die Motivation dazu aufbringst, kannst du auch gerne einfach den zweiten TAG mitmachen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe