großer Einkauf bei DM

12.6.12

Hallo!
Da ich in meiner Stadt leider keinen DM habe, bin ich vor einigen Tagen extra eine halbe Stunde mit dem Auto gefahren, um zu einem DM zu gelangen. Aber es hat sich gelohnt! :-) Ich hatte vorher schon so einige Dinge ins Auge gefasst, die ich auch fast alle gefunden und gekauft habe. Hier ein Überblick über meine Ausbeute:


Von diesen Dingen ausprobiert habe ich bereits die Balea Cremeseife Mango und Papaya, sie duftet sehr lecker. Außerdem liebe ich den Duft der Bodymousse Himbeere, der Handlotion Himbeere und des Rasiergels Buttermilk Lemon (alles von Balea). Bereits zwei Mal getestet habe ich den Augen-Make-up-Entferner von Alverde und bin bisher sehr zufrieden damit. Er entfernt super auch Mascara (die bereitet mir beim Abschminken immer die meisten Probleme).
Weiterhin habe ich die Camouflage von Alverde in der Farbe 001 Sand getestet. Fast zu hell für mich, aber es ist ok. Mit der Deckkraft bin ich sehr zufrieden. Außerdem lässt es sich super verteilen und rutscht nicht in die kleinen Augenfältchen (das Problem habe ich leider bei meinem Bobbi Brown Concealer).
Überzeugt hat mich auch das farblose Augenbrauengel von Alverde. Hier bin ich durch einige Youtuber angefixt worden. Aber es hält die Augenbrauen wirklich gut in Form und sieht auch nicht nass oder so aus, wovor ich etwas Angst hatte.
Zu dem Lack von Essie in der Farbe bahama mama kommt in Kürze noch ein extra post. Den Nagellack von Catrice trage ich nun auf den Fußnägeln. Es ist die Farbe meet me at coral island und die knallt echt rein. Sehr schön!
Die Urea Fußcreme mit 10% Urea gefällt mir bisher auch sehr gut, habe sie zweimal benutzt und mir vorgenomen, das in Zukunft öfter zu tun. Mir gefällt die cremig-gelige Konsistenz sehr gut, die Creme ist also nicht zu dick und "pampig".
Einmal getragen habe ich bisher den Lidschatten von Catrice in der Farbe Oh, it's toffeeful! Auf dem Lid war er leider (trotz Eyeshadow Base) nicht ganz so farbintensiv wie ich es mir erhofft hatte, dennoch eine schöne Farbe.
Die Balea Lippenpflege Himbeere riecht leider nur ganz dezent und ist auch sehr fest. Das gefällt mir weniger, dafür scheint der Pflegeeffekt tatsächlich gut zu sein. Mal sehen, wie sie sich im Langzeittest macht.
Die Ureaaugencreme von Balea gefällt mir sehr gut, ich habe das Gefühl, dass sie gut befeuchtet, aber auch hier muss ich erst länger testen, um entgültig etwas darüber sagen zu können.
Das Deo Vanille riecht lecker, ich liebe ja Vanilleduft. Das war auch der alleinige Kaufgrund. ;-) Ich glaube aber, dass es auch einen guten Job macht.
Zuletzt habe ich das Essence soufflé touch blush in der Farbe frozen strawberry getestet. Ich hatte zunächst Bedenken, dass die Farbabgabe eventuell nicht so gut sein könnte, habe es aber dann aufgrund der spannenden Textur mitgenommen. Aber auch die Farbabgabe ist ok, man kann es schön aufbauen und es hat einen leicht kühlenden Effekt beim Auftragen, was mir gerade jetzt im Sommer gut gefällt.
bis bald, eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe