mein erster essie-Lack: bahama mama

12.6.12

Hi!
Wie ihr in meinem post über den DM Einkauf bereits sehen konntet, habe ich mir die Farbe bahama mama von Essie gekauft. Der Essie Aufsteller war auch direkt das erste, was mir im DM ins Auge fiel. Haben die schöne Farben! *schwärm* Und da ich derzeit auf der Suche nach einem schönen beerigen Ton war, ist die bahama mama in meinen Einkaufskorb gewandert. Ich trage ihn nun heute den dritten Tag auf meinen Nägeln und er sieht aus wie am 1. Tag. Ich bin sehr begeistert! (Ich muss aber dazu sagen, dass ich zur Zeit Urlaub habe und meine Nägel daher nicht ganz so viel beansprucht werden als wenn ich arbeiten würde.) Ich habe ihn in zwei Schichten auf einen Unterlack lackiert, wobei auch eine Schicht schon fast ausreichend gewesen wäre. Tolle Farbabgabe! Hier seht ihr ihn:


Zunächst wollte ich den better than gel nails top sealer von Essence darüber geben, den ich ebenfalls gekauft habe. Davon hatte ich vor meinem Kauf viel Gutes gehört und gelesen, dann aber an dem Tag etwas Negatives gelesen und mich entschieden, ihn nicht am schönen Essie Lack zu testen. Ich werde ihn demnächst mal mit einem anderen Lack ausprobieren.
Der Essie-Lack gefällt mir wirklich gut, wobei der Ton schon sehr dunkel ist, aber es sieht edel aus, finde ich. Auch der Auftrag ging dank des dicken Pinsels super schnell. Außerdem ist er schnell getrocknet. Ich bin glücklich!
lg von Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe