meine Catrice Lidschatten

12.6.12

Hallo!
In diesem post möchte ich euch meine Catrice Lidschatten vorstellen. Es sind inzwischen fünf Stück:

von links nach rechts: obere Reihe: My first copperware party, C'mon Chameleon, Heidi Plum
                   untere Reihe: Sitting on a volcano, Oh, it's toffeeful


Von links nach rechts: My first copperware party, C'mon Chameleon, Heidi Plum, Sitting on a volcano, Oh, it's toffeeful --> im oberen Bereich mit der Eyeshadowbase von Rival de Loop Young, unten pur auf der Haut

Ich finde, Catrice hat eine tolle Farbauswahl und ich bin auch absolut zufrieden mit der Konsistenz. Auch die Farbabgabe ist in der Regel gut, spätestens mit Base. Ich verwende immer die oben genannte Base. Und besonders toll und kreativ finde ich generell die Namensgebung bei Catrice. Sowas spricht mich ja immer an. ;-)

also dann, bis bald, eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöne Lidschatten! Heidi Plum will ich mir auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hana, danke für deinen Kommentar! :-)
    Heidi Plum gefällt mir auch sehr gut, habe den auch erst seit Kurzem und der Name ist wieder mal total cool, das liebe ich ja bei Catrice.
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Den Heidi Plum Lidschatten finde ich schön =)

    AntwortenLöschen
  4. Achja, ich habe zurzeit auf meinem Blog einen Blogsale laufen, wer lust hat kann ja mal vorbei schauen...vielleicht gefällt euch ja etwas davon ;)

    www.thepradacandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lara,
    noch ein Heidi Plum Fan! :-)
    Da schaue ich doch gleich mal bei deinem Blogsale vorbei.
    lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe