nail of the day - essie peach daiquiri

16.6.12

Hi ihr Lieben!
Ich hab' mir gedacht, ich zeige euch immer meine Nägel, sobald ich einen anderen Lack drauf habe. Derzeit trage ich meinen neuen Essie Lack in der Farbe peach daiquiri. Ich finde den Ton wunderschön. Das ist auch nur eine Schicht Lack, er deckt sehr gut, echt toll! Bisher bin ich wirklich begeistert von den Essie Lacken. Ab Montag kommt dann der richtige Belastungstest, wenn ich wieder arbeite, ich bin gespannt.
Wie sind eure Erfahrungen mit Essie Lacken?
lg eure Lena



--> Edit: Ich habe am letzen Sonntag noch eine zweite Schicht drauf lackiert, Überlack habe ich nicht getragen. Nun war ich inzwischen ja auch drei Tage wieder auf der Arbeit, wo ich wirklich viele Handgriffe mache, und sie sind nur leicht bis mittelmäßig an den Spitzen beschädigt. Aber das ist für meine Verhältnisse und Erfahrungen - auch im Vergleich mit anderen Lacken - wirklich super! Nun habe ich sie ablackiert und morgen gibt es dann einen neuen nail of the day post.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo, ich mache auf meinem Blog eine Blogvorstellung :)
    Wenn du willst kann ich deinen Blog vorstellen, dafür musst du nu kurz was über dich und deinen Blog schreiben + Leser meinen Blogs sein :-* Liebe Grüße Sophia! <3

    www.everythingaboutsophia.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Essie Nagellacke und dieser hier ist auch besonder schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe