Neues von Sleek!!! :-)

18.6.12

Hi ihr Lieben!
Auf dem beauty blog von Carrie habe ich entdeckt, dass es bald eine neue LE von Sleek geben wird, die "the 2012 collection". Welch' eine schöne Nachricht für mich als Sleek Fan! :-) Schaut auf ihren blog, dort erfahrt ihr mehr. Vorzubestellen ist die LE derzeit z.B. schon bei shining-cosmetics.
lg, eure Lena

--> edit: swatches gibt es z.B. schon hier bei Sinead

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh die sieht ja wirklich toll aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ina,
    ja, hätte gar nicht so schnell wieder mit etwas Neuem von Sleek gerechnet, da vor kurzem ja erst die ultra matts Paletten raus gekommen sind. Aber toll!
    lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe