review: Balea Wohlfühlmaske reichhaltig

12.6.12

Halli, Hallo!
Ich habe soeben meine neue Wohlfühlmaske reichhaltig von Balea ausprobiert. Die Verpackung verspricht folgendes: "Himmlisch duftendes Pflegeerlebnis für die Haut. Fruchtig-süßer Himbeerduft und Vanillefruchtextrakt umschmeicheln die Sinne und sorgen für Wohlfühllaune. Die reichhaltige Gesichtsmaske mit Mandelöl und Sheabutter pflegt die Haut intensiv und schützt sie vor Trockenheit. Panthenol wirkt zudem beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Ihre Haut fühl sich samtig weich an."
Ich habe sie vor allem mitgenommen, da ich total auf Himbeer- und Vanilleduft stehe.
Sie war angenehm aufzutragen und riecht lecker nach Himbeere. Ich habe sie dann wie beschrieben 10-15 Minuten lang einwirken lassen. Sie hat nicht gebrannt oder so. Dann bin ich wieder ins Badezimmer vor den Spiegel und erahne schon durch die Maske durch, dass ich rot geworden bin... Na toll! Hätte ich vorher etwas gemerkt, hätte ich die Maske natürlich schon eher abgenommen... Hier ein kleiner Eindruck von meiner Haut direkt nach der Anwendung (der Glanz kommt von meiner Creme, die ich danach aufgetragen habe):


Wie man sieht, nicht gerade toll. Jetzt, ca. eine halbe Stunde später geht die Rötung langsam zurück. Und dabei habe ich überhaupt keine empfindliche Haut. Allerdings hat sich meine Haut danach schön weich angefühlt. Aber da ich danach so rot war, ist die Maske für mich natürlich ein No-Go und leider durchgefallen.
bis bald, eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe