review: L'oréal Hydra Active 3 Fresh

17.6.12

Hallo!
Ich möchte euch gerne eine kurze review über die L'oréal Hydra Active 3 Fresh Gesichtscreme schreiben. Zunächst einmal zeige ich sie euch:

Ich habe sie bei meiner letzen Douglas Bestellung mitbestellt. Die Umverpackung habe ich jetzt nicht mehr, aber auf dem Tiegel steht, dass es ein intensives Feuchtigkeits-Creme-Gel ist. Es ist für trockene Haut gedacht. Ich habe zwar keine trockene Haut (normale bis Mischhaut würde ich sagen), aber die Bezeichnung Creme-Gel hat mich angesprochen. Und ich wollte einfach mal wieder eine neue, nicht zu teure Gesichtscreme ausprobieren. Sie hat 5,95€ gekostet, enthalten sind 50ml. Sie ist ganz zart rosa getönt und riecht leicht fruchtig, auf jeden Fall angenehm. Auch der Auftrag ist sehr angenehm. Sie zieht nicht sehr schnell ein, aber doch relativ zügig. Die Creme hinterlässt dann so einen leichten  nennen wir es mal Pflegefilm, auf der Haut, sie zieht also nicht gleich komplett ein. Für mein Empfinden spendet sie sehr gut Feuchtigkeit. Ich kann sie daher auch für Personen mit normaler Haut empfehlen, bei fettiger Haut hingegen ist sie sicherlich zu reichhaltig (aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht). Zusammenfassend kann ich also sagen, dass mir die Creme sehr gut gefällt!
lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi,
    und ich dachte schon die Creme gibt es nicht mehr in klein. Bei DM seh ich sie nämlich immer nur in groß und bis die leer ist, dauert es echt ewig! Gut zu wissen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich meinte die Creme von Olaz. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna,
    das stimmt, es dauert ewig, bis sie leer wird, einmal hatte ich auch die große Flasche. Aber ich kaufe immer lieber eine neue "frische" nach anstatt eine rießengroße da zu haben.
    lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe