review: Olaz beauty fluid

18.6.12

Moin, Moin!
Diesmal möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem beauty fluid von Olaz berichten. Es ist laut Verpackung für normale/trockene/Mischhaut geeignet. Das ist es:

Ich benutze diese Creme schon seit einigen Jahren, dies ist geschätzt meine 5. Flasche davon. Es gibt sie in zwei unterschiedlichen Größen. Ich kaufe immer die kleinere, sie enthält 100ml. Die größere Flasche enthält meines Wissens nach 200ml. Es handelt sich um ein nicht fettendes Feuchtigkeitsfluid. Diese Beschreibung des Herstellers kann ich absolut bestätigen. Das Fluid an sich ist leicht rosa getönt und lässt sich leicht im Gesicht verteilen. Dabei ist es sehr ergiebig. Schon nach wenigen Minuten zieht es vollständig in die Haut ein. Daher ist es auch gut als Make-Up Unterlage geeignet. Ich kann dieses Fluid allen empfehlen, die etwas nicht fettendes suchen, das schnell einzieht und Feuchtigkeit spendet. Ich benutze die Creme gerne, wenn es schnell gehen muss und ich nur ein wenig Feuchtigkeit für meine Haut möchte, aber keine Lust auf bzw. keinen Bedarf nach etwas Reichhaltigerem habe.

bis bald, eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe