review: Rival de Loop 3 in 1 milde Reinigungstücher

20.6.12

Hi ihr Lieben!
Diesmal gibt es meine review zu den Rival de Loop 3 in 1 milden Reinigungstüchern. Regelmäßig kommen LEs davon raus, derzeit gibt es den Insel-Traum:

Die review ist für alle Versionen gültig, da es meiner Meinung nach außer des Geruchs keinen Unterschied gibt. Im Winter z.B. gab es eine Version mit Pfirsich, die ich auch schon hatte, ebenso wie die Standartversion. Erhältlich sind sie bei Rossmann.
Die Tücher sind alkoholfrei. Enthalten sind 25 Stück. Laut Verpackung reinigen und erfrischen sie die Gesichtshaut und entfernen auch wasserfestes Make-Up. Außerdem sollen sie vor dem Austrocknen schützen und ein samtig weiches Hautgefühl verleihen.
Ich nutze sie abends fast täglich zum Abschminken und bin ganz zufrieden damit. Was besonders wichtig für mich ist: sie brennen nicht an den Augen. Das habe ich nämlich bei andern Tüchern leider schon erlebt. Dies ist hier nicht der Fall. Make-Up, Lippenstift und Lidschatten z.B. lassen sich damit gut entfernen. Wimperntusche kann ich damit auch zu einem Großteil auch entfernen. (Ich reinige dann immer noch mit einem Gesichtswasser nach, das dann die letzen Reste entfernt und gleichzeitig erfrischt.)
Für mich also Daumen hoch für diese Tücher, ich werde sie auch weiterhin sicher kaufen.

ciao, eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. leider finde ich sie gar nicht toll, meine Augen sind rot und sie sind einfach niucht mein Ding...tolle Review aber :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mahoni,
    danke für den Kommentar! :-) Und ein wichtiger Hinweis von dir, hast du eher empfindliche Haut? Ich muss auch dazu sagen, dass ich generell keine emfpindliche Haut habe, daher brennt da bei mir nichts.
    Wie ist es bei euch anderen denn so?
    lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe