sunset Augen Make-Up

14.6.12

Hi!
Ich habe mein Augen Make Up heute mal wieder mit der Sunset Palette von Sleek geschminkt. Ich liebe diesen Farbverlauf. Aber schaut selbst:



Als erstes habe ich meine Augenbrauen mit dem Lidschattenpuder von Kron in der Farbe 07 Gigolo nachgezogen und sie mit dem durchsichtigen Augenbrauengel von Alverde fixiert. Dann verteile ich die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young auf dem beweglichen Lid. In das erste Drittel das Auges (innen) kommt die rote Farbe aus der Sunsetpalette von Sleek, auf die äußeren zwei Drittel das Orange. Beide verblende ich etwas ineinander. Dann nehme ich einen matten weißen Lidschatten (aus einer anderen Sleekpalette) und setze Highlights unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel. Mit dem Schwarz aus der Palette ziehe ich einen einfachen, schlichten Lidstrich am oberen Wimpernkranz. Ein wenig von der Farbe gebe ich außen auch an den unteren Wimpernkranz. Nun biege ich die Wimpern mit meiner Wimpernzange und tusche sie oben mit der I love Extrem und unten mit der multi action von Essence. Fertig!

Wie gefällt euch dieses Augen Make-Up?

lg eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe