Waterfront Bremen Haul

15.6.12

Hallo!
Ich war heute in der Waterfront Bremen shoppen. Wir sind so früh losgefahren, dass wir pünktlich um 10 Uhr zur Ladenöffnung da waren. Das war mein Outfit heute:

diesen Blazer habe ich heute endlich das erste Mal getragen :-) ist übrigens mein 1. Blazer

Aber als erstes haben wir einmal lecker dort gefrühstückt. Denn wer sich durch den Primark kämpfen will, sollte gestärkt sein. ;-) Jeder, der schon mal in einem Primark war, weiß wohl wovon ich spreche. Daher war ich sehr froh, dass wir nicht an einem Samstag dort waren. So war es nicht so voll, man konnte in die Umkleide ohne lange zu warten und kam auch gleich an der Kasse dran. Diese Sachen habe ich dort geshoppt:




Also: eine neue Tasche, einen Gürtel mit Schwalben (wollte ich schon lange haben), zwei Basic-T-shirt (die sind ja nie weg), ein paar Billigschuhe *g* (mal sehen, wie lange die halten...), dann eine mintfarbende Bluse und das rosane ist so ein Schlauchschal.
Mit dieser Ausbeute bin ich ganz zufrieden. 

Außerdem habe ich zwei Accessoires gefunden. Ein paar Ohrringe von pieces und ein paar Ansteckblumen (wahlweise mit Clip für die Haare oder Sicherheitsnadel für die Kleidung) von H+M. Außerdem habe ich mir noch ein längeres Top bei H+M dort gekauft:


Und ich war wieder bei DM, ich glaube, mich hat die Essie-Sucht befallen... Aber seht selbst:

Da hätten wir: die Lidschattenbasis von Alverde, eine 1 Minute Soforthilfekur mit Aprikose und Milch von Balea, die Blondspülung von Balea (mmh, eigentlich wollte ich eine Kur haben stelle ich gerade fest, aber nicht so schlimm), das jelly cheek tint aus der Coolibri LE von Catrice, Essie-Lacke in den Farben turquoise & caicos und peach daiquiri, dann von P2 den base and care coat, das nail vitalizing gel sowie das Keratin Bonding Gel, einmal feuchte Allzwecktücher (ja, sehr spektakulär *g*) und die Aqua Tuchmaske von Balea (nach der ich hoffentlich nicht wieder so rot werde wie nach meiner letzen Balea Maske)

Außerdem haben wir ein neues Bild für unseren Flur bei Depot gekauft:


Und zu guter Letzt habe ich zum Glück neue coole Turnschuhe gefunden. Solche habe ich bisher noch nie gesehen, kanntet ihr die schon? Sie sind von Deichmann und sehen so aus:


So, das war's mit meinem shopping haul, bis bald,
eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hallo:)
    Habe gerade deinen Blog gefunden !
    Bin gleich deine Leserin geworden.

    Tolle Sachen♥

    Ich würde mich richig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    liebe grüße
    Liza♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liza!
    Freut micht, dass du meinen blog gefunden hast und meine Leserin geworden bist! :-) Ich werde mir deinen blog auch gerne mal ansehen,
    lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe