AMU mit der 88er Palette von Zoeva

3.7.12

Hallo!
Ich habe mal wieder ein AMU nur mit den Farben aus der 88er Eyeshadow Palette von Zoeva geschminkt. Diese Palette habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt, da ich fast nur noch mit meinen Sleek Paletten gearbeitet habe. Die verwendeteten Farben habe ich mit Zahlen gekennzeichnet, die ihr dann gleich in der Beschreibung wieder findet.


Und so sieht mein AMU dann aus:


Zuerst grundiere ich mein Lid mit der Lidschattenbasis von Alverde. Dann verteile ich auf dem gesamten beweglichen und unbeweglichen Lid Farbe 1. Unter der Augenbraue highlighte ich mit Farbe 2 und im inneren Augenwinkel mit 7. Dann verteile ich Farbe 3 auf dem gesamten beweglichen Lid. In die äußere Lidfalte setze ich Farbe 4 und verblende sie. Dann blende ich das ganze in bzw. etwas über die Lidfalte hinaus mit Farbe 6 aus. Etwas von Farbe 4 setze ich an den äußeren unteren Wimpernrand. Den oberen Lidstrich ziehe ich mit Farbe 4 und 5. Dadurch dass ich auch hierfür Puderlidschatten verwende, wirkt er schön soft. Anschließend biege ich meine Wimpern mit Hilfe meiner Wimpernzange hoch und tusche sie mit der multi action Mascara von Essence 1x. Meine Augenbrauen ziehe ich mit Farbe 8 nach und fixiere sie mit dem farblosen Augenbrauengel von Alverde. Wie gefällt es euch?

lg eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe