AMU: sitting on a volcano

11.7.12

Hi!
Ich möchte euch mal wieder ein einfaches, schnelles AMU zeigen.

Ich nenne es sitting on a volcano, da ich diese Farbe von Catrice als Hauptfarbe verwendet habe.
Angefangen bin ich aber mit einem Lidstrich am oberen Wimpernkranz, nämlich dem Manhattan Kohl Kajal Eyeliner in 1010N (schwarz). Diesen habe ich dann verblendet und damit ausgesoftet. An den unteren Wimpernkranz und auf die untere Wasserlinie habe ich den Manhattan Kohl Kajal Eyeliner Nr. 23 (grau) gegeben. Auf das bewegliche Lid kam dann sitting on a volcano. Ins äußere V habe ich zur Definition noch einen schwarzen Sleek Lidschatten gegeben und alles gut verblendet. Als Highlight unter der Augenbraue habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk benutzt und mit einem weißen Sleek Lidschatten fixiert. Schließlich habe ich meine Wimpern mit der Wimpernzange gebogen und mit der Essence no limits power boost volume Mascara getuscht. Meine Augenbrauen habe ich mit einem Aschton aus der Zoeva 88er eye shadow Palette betont (hier seht ihr sie, die als 8 markierte Farbe).

bis zum nächsten Mal, eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sieht echt toll aus!
    mag deinen blog, viell hast du ja lust auf gegens. verfolgen :)
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :-) werde mir deinen blog gleich mal ansehen, lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe