Ankündigung: glossy monday

27.7.12

Hallo!
Ich habe mir etwas überlegt. Und zwar möchte ich euch nach und nach meine Lipglosse zeigen und berichten, was ich von den jeweiligen Produkten halte, wie ich sie gerne kombiniere usw. Das werde ich ab jetzt jeden Montag tun und das Ganze wird unter dem Titel glossy monday laufen.


Ich hoffe, ihr habt Interesse an einer solchen Aktion. Derzeit besitze ich glaube ich 13 Lipglosse. Die bekommt ihr ab jetzt alle nach und nach zu sehen. Los geht's also in drei Tagen mit dem ersten.

glossige Grüße, eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :)

    das ist eine schöne Idee :)
    Ich liebe so Serien und Lipglosse sowieso!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass dir die Idee gefällt :-) werde dir auch gleich mal 'nen Besuch abstatten, lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe