Catrice coolibri LE - jelly cheek tint

6.7.12

Hi ihr Lieben!
Ich möchte euch kurz mein neuestes Rouge vorstellen. Es ist das jelly cheek tint in der Farbe Abloom aus der Catrice coolibri LE.



Auf dem Foto oben seht ihr es getragen.
Das Verpackungsdesign gefällt mir besonders gut und auch die Farbe ist schön, ein schönes natürliches rot. Von der Textur ist es, wie der Name schon sagt, jelly, also sehr dünn und leicht gelartig. Das war auch der Grund, warum ich es gekauft habe. Denn eine solche Textur habe ich noch nicht. 
Meiner Erfahrung nach hält die Farbe auch ganz gut auf den Wangen. Das einzige, was nicht ganz so leicht ist, ist das Rouge gleichmäßig aufzutragen. Ich nutze dafür meine Finger und tupfe es auf meine Wangen. Aber mit ein wenig Übung klappt auch das gut. Kurz gesagt bin ich ganz zufrieden mit diesem Produkt!
Habt ihr das Rouge auch und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Auf dem Foto seht ihr übrigens meine neuen Ohrringe aus dem gestrigen haul getragen.

lg, eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      ja, schau' gerne mal bei dir vorbei, lg Lena

      Löschen
  2. Die Textur sieht wirklich abgefahren aus! Allein deswegen ist es bestimmt mal einen Test wert.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war eigentlich auch der einzige Kaufgrund für mich *g* lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe