DM Haul + Yoga-Frosch

28.7.12


Huhu!
Gestern habe ich mal wieder den Weg zum nächsten DM angetreten, der bei mir ja leider ca. eine halbe Autostunde entfernt liegt. Die Ausbeute möchte ich euch hier zeigen. Ich hatte auch gehofft, noch einen P2 Bronzer aus der beach babe LE ergattern zu können, aber die waren natürlich alle weg... :-( Die Aufsteller waren auch ganz schön durchwühlt. Und das Balea Vanille Deo habe ich leider auch nicht wieder gefunden. Aber ansonsten bin ich ganz gut fündig geworden. Nun aber erstmal das Foto und ein paar Swatch-Bilder:

nach 1 Schicht Lack
nach 2 Schichten Lack 

Ich habe also folgende Dinge eingekauft:
- 2x Balea young soft & care Reinigungstücher --> ich finde sie toll und habe jetzt auf Vorrat gekauft ;-)
- Balea Juicy Melon Deospray und Dusche --> riechen beide sehr gut und fruchtig
- Catrice Photo Finish Foundation in 010 sand beige --> Farbe passt, ein Glück
- Essie Lack in 6, ballet slippers --> natürlich konnte ich nicht an dem Aufsteller vorbei, irgendein Lack musste mit, ich glaube, mich hat sie Essie-Lack Sucht gepackt ;-)
- Balea 1 Minute Soforthilfe Kur mit Aprikose + Milch
- Yoga-Frosch (nicht von DM, sondern von Depot) -->meine Mutter hat so einen, ich fand ihn da so cool und habe mir nun auch einen gekauft, zum Glück gab es die noch; wie findet ihr ihn?
- Catrice Lidschatten in 350 starlight expresso --> interessant, wie die Farbe sich von ohne Base zu mit Base verändert... mir gefällt beides
- Essence nail polish corrector pencil
- Catrice Kohl Kajal in 040 white --> schön weich!
- P2 Color Victim Lack in 500, eternal --> ich hatte schon länger gar keinen schwarzen Nagellack mehr, da wurde es mal wieder Zeit, gehört ja quasi zur Standardausrüstung 
- Manhatten Lacke in 1 und 2 aus der aktuellen Flitter Belle LE --> ich stehe eigentlich nicht so auf blau, aber die Farbe gefiel mir, weil der Lack schön pastellig und nicht so dunkel ist 

Soviel also zu meinem Einkauf. Jetzt bin ich erstmal wieder gut eingedeckt mit Kosmetik- und Pflegeprodukten.

♥ eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Frosch ist echt süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist der Oberhammer! :) Ist der auch aus dem DM?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, der Frosch ist von Depot, ich finde ihn auch zu geil *g*, lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe