Essence Miami Roller Girl LE

10.7.12

Hi!
Schaut mal, was ich heute ENDLICH im Rossmann entdeckt habe:

 

Die neue Essence Miami Roller Girl limitet edition! 
Ich wollte doch das Rouge so gerne haben und ich habe es ergattert. :-) Außerdem habe ich spontan, begeistert vom swatch auf meiner Hand, noch einen colour changing lip balm mitgenommen. Kurz habe ich auch über den lilanen Nagellack nachgedacht, ihn dann aber doch stehen lassen. Die farbigen Strähnen sind nichts für mich, ebenso wenig wie die drei Lidschattenfarben.
So, zuerst zeige ich euch das Rouge und Tragebilder davon.

Wie ihr seht, hat das Rouge einen tollen Farbverlauf von pink nach orange. So ergibt sich durch das Mischen dieser beiden Farben noch eine dritte Farbe.                                                         Bezahlt habe ich für das Rouge 2,75€. Es ist die 01 dates on skates und enthält 8g.                                                                                        Meinen ersten Eindrücken nach gefällt es mir sehr gut!
Zuhause angekommen habe ich das Rouge natürlich sofort auf meinen Wangen getestet, die Farben seht ihr jetzt.    

Hier habe ich das Pink aufgetragen.                                              
Das hier ist die gemischt Variante, die mir übrigens auch sehr gut gefällt!
Und schließlich der orange Teil des Rouges.                                                    
Kurz gesagt, ich liebe alle der drei möglichen Farben! Auch die Farbintensität und Farbabgabe finde ich wirklich gut.

In diesem Swatchbild werden die unterschiedlichen Farben auch noch einmal ganz deutlich (dafür habe ich sie mehrfach geschichtet).                                             Der unterste Swatch zeigt dann den colour changing lip balm in der Farbe 01 miami heat, zu dem ich nun komme.

Der lip balm enthält 4g und wird beschrieben als "colour changing Lippenbalsam - pinke Lippen je nach Laune. Lippenbalsam verfärbt sich pink und hinterlässt einen Hauch Farbe."
Dem kann ich nur zustimmen. Er hat meine Lippen in einen tollen, sanften pink Ton eingefärbt:

Auch das Tragegefühl empfinde ich bisher als sehr angenehm.







mit Sonnenlicht

Schließlich habe ich noch den lip balm in der anderen erhältlichen Farbe für euch geswatcht (ganz oben auf der Hand) und darunter die drei Lidschatten der LE.
drinnen fotografiert
Wie man erkennt, schimmern sie sehr stark, auf der Hand betrachtet würde ich schon fast von Glitzer sprechen. Und davon bin ich kein Fan, daher konnte ich die Lidschatten ohne Probleme im Aufsteller stehen lassen. ;-) 


Von der Textur und Farbabgabe her waren sie aber zumindest beim Auftrag auf der Hand sehr weich und haben gut Farbe abgegeben. Wen der starke Schimmer/ Glitzer nicht stört oder wer darauf steht, der sollte sich die Lidschatten mal in Ruhe ansehen.








So, soviel zu meinem LE Raubzug heute.
Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen? Wenn ja, was?

bis zum nächsten Mal,
lg von Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich war ja anfangs schon etwas skeptisch und hab mir noch nichts von mitgenommen.
    Aber der Blush sieht an dir aufgetragen ja wirklich schön aus. Jetzt muss ich ihn mir doch nochmal genauer ansehen.
    Liebste Grüße,
    Jo-Ann
    (Hab dich mal gefollowed)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, schau dir das blush doch mal im Laden an und swatche es. Freut mich sehr, dass du meinem blog folgst. :-) lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe