eye of the day: aquamarine summer breeze

7.7.12

Hi ihr Lieben!
Zum Abend hin zeige ich euch noch schnell mein heutiges eye of the day.




































Auf dem Foto oben seht ihr die benutzen Produkte für dieses AMU. Hauptsächlich habe ich aquamarine verwendet. Im inneren Teil des beweglichen Lids ist summer breeze, ebenso wie zum Verblenden in der Lidfalte. Mit bamboo habe ich unter der Augenbraue gehighlightet und mit dem Jumbo Eye Pencil von NXY in Milk (in dem kleinen Töpfchen) im inneren Augenwinkel. Der Lidschatten von Kron (07 Gigolo) findet sich in meinen Augenbrauen wieder. :-) Für den Eyeliner habe ich den schwarzen von Catrice genommen.
Wie ihr seht, habe ich diesmal alles matt gehalten. Wie ist es bei euch, mögt ihr es lieber schimmrig oder matt auf den Augen?

lg eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe