Inas Beautystaffelauf TAG - Thema Hello Kitty

14.7.12

Hallo!
Ich bin von Madeline getaggt worden für Inas Beautystaffellauf, danke nochmal dafür. :-)

 
Ina hat also eine neue Aufgabe ins Leben gerufen, den Beautystaffellauf. Jeder Teilnehmer hat die Chance, Inas Pinkbox zu gewinnen. Der Gewinner wird dann am 1. Oktober/ 12 Uhr verkündet.
Anfangs hat sie drei Blogger ausgewählt, die ein(en) Look/ AMU oder Nageldesign zu einem jeweils von ihr ausgewähltem Thema kreieren sollten. Diese drei Personen taggen dann jeweils wieder bis zu drei Personen mit einem Thema, das wieder ganz neu und selbst gewählt ist. So entsteht dann ein großer Beautystaffellauf. Eine sehr tolle Idee!
Ich wurde mit dem Thema Hello Kitty getaggt. Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal lachen. Ich weiß ja, dass viele - auch große - Mädels darauf stehen, ich selber hatte damit aber noch nicht wirklich Berührung. Umso spannender fand ich es, mir dazu etwas Kreatives zu überlegen. Und das ist dann dabei heraus gekommen:



 








An alle Hello Kitty Fans (und natürlich auch alle anderen Leser): Wie findet ihr meine Interpretation des Themas?

Nun ist es an mir, mindestens eine Bloggerin zu taggen, die Lust darauf hat. Ich möchte euch einfach fragen: Wer möchte? Ihr müsst dafür aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen. Alles weitere lest ihr bitte nochmal bei Ina nach.
Sobald ich Interessierte gefunden habe, gebe ich sie hier bekannt und verrate die Themen, die ich mir für diejenigen bereits überlegt habe.

miau, eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich find es süß umgesetzt, dein blick auf dem rechten foto ist zu süß :D
    ich hab auch eben erst meinen beitrag veröffentlicht:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/07/cocktailparty-fur-ina.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja süßes duckface *g* deinen Beitrag werde ich mir sofort ansehen, ich finde die ganze Sache total cool, lg Lena

      Löschen
  2. Huhu Lena, also bei dem Thema wär mir ja mal gar nix eingefallen, aber sich ein Schleifchen zu malen ist mal sowas von süß :D :D

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück, Ina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Das mit dem Schleife malen war für mich auch gar nicht mal so leicht, denn malen/ zeichnen kann ich gar nicht, also wirklich gar nicht. *g* Dafür war ich dann hinterher doch ganz zufrieden mit der Schleife.

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe