Look "paint it gold - green"

20.7.12

Hallo!
Sally geht nun mit ihrer "paint it" Mitmachaktion in die 2. Runde. Diesmal soll es im AMU um die Farben gold und grün gehen. Und da ich die Idee toll finde, mache ich wieder mit. Meinen ersten Beitrag für Sally könnt ihr übrigens hier anschauen.
Also, hier ist mein Look:


























verwendete Produkte:

Gesicht:
Lóréal Paris Studio Secrets professionals smoothing resurfacing primer
Bobbi Brown creamy concealer in warm ivory
Maybelline dream matte mousse make up nude in 4 light
Sleek Blush in 922 life's a peach

Augen:
Kron Solist Eyeshadow in 07 Gigolo und Alverde Augenbrauengel (Augenbrauen)
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (als Base)
barry white (als Augenbrauenhighlighter), primal green, blue monday und golden silvers (zum Verblenden) aus der Sleek PPQ Me, Myself and Eye Palette
Essence gel eyeliner in 04 I love NYC
Essence no limits power boost volume Mascara
Einzelwimpern von UMA

Lippen:
Bobbi Brown shimmer lip gloss in 28 iced mauve
Sleek Eye dust Tigress

Wie findet ihr es? Mir gefällt diese Kombination aus der Sleek Palette ganz gut - und irgendwie schon ein bisschen herbstlich (passend zum gefühlten Wetter).

lg eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe