Maskenball: Terra Naturi Feuchtigkeitsmaske mit Mandel und Aloe Vera

15.7.12

Hallo!
Und Vorsicht, nicht erschrecken! *g* Ich habe einen Maskenball mit der Terra Naturi Feuchtigkeitsmaske mit Mandel und Aloe Vera veranstaltet:


Das Foto rechts zeigt nur noch die Hälfte der Maske, den anderen Teil habe ich schon vor einiger Zeit benutzt. ;-)
Die Maske enthält 15ml (2x 7,5ml) für zwei Anwendungen. Der Hersteller verspricht Folgendes:
"Terra Naturi Feuchtigkeitsmaske Mandel & Aloe Vera verwöhnt und entspannt die sensible Haut. Die Komposition aus mildem Mandelkern-, Jojoba-, Soja- sowie Olivenöl und reichhaltiger Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut sanft. Pflanzliches Glycerin in Verbindung mit Aloe Vera gleicht den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus. Das Ergebnis ist ein geschmeidiges Hautgefühl."
Anwenden soll man die Maske 1-2x pro Woche. Sie soll 10-15 Minuten einwirken. Ich habe sie wohl ca. 20 Minuten drauf gelassen.
Der Auftrag  klappt sehr gut, es läuft nichts runter oder so. Ich trage Masken übrigens einfach immer mit den Fingern auf. Die Maske riecht angenehm hat sich auch so angefühlt, also kein unangenehmes Brennen oder ähnliches. Ich habe sie dann mit einem feuchten Waschlappen wieder abgenommen. Diesmal sah ich danach auch glücklicherweise nicht so entstellt aus wir hier. *Erleichterung* Es handelt sich übrigens um eine Maske, die mit der Zeit nicht antrocknet sondern eher einfach in die Haut einzieht.
Ich habe die Maske als sehr reichhaltig und intensiv pflegend emfpunden. Also wirklich etwas für eher trockene Haut (die ich nicht habe, aber ich denke immer, schaden kann es ja nicht *g*). Nach der Anwendung war meine Haut sehr weich. 
Ich kann die Maske daher bedenkenlos weiter empfehlen. Da ich aber wie gesagt nicht unter trockener Haut leide, kann ich schwer vorhersagen, wie gut sie ihre Dienste dann bei einer solchen Haut leistet. 
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Dann lasst es mich/ uns doch in den Kommentaren wissen.

viele liebe Grüße von Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe