meine liebsten Nagellacke im Sommer

9.7.12

Huhu!
Ich möchte euch heute meine Nagellacke zeigen, die ich am liebsten im Sommer trage. Passend zur Jahreszeit sind es leuchtende, farbenfrohe Lacke. Die Tragebilder dazu verlinke ich euch jeweils, sofern ich schon einen post dazu gemacht habe.




Misslyn in 350 valentine, Essie in 98 turqouise & caicos, Essence nail art special effect topper in 10 glorious aquarius

Welches sind eure liebsten Sommerlacke?

sommerliche Grüße, eure Lena                                                                   

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der türkise Essei gefällt mir von deiner Auswahl am besten und der Essence Nail Art Special Effect Topper ist auch toll. Glitzer geht bei mir IMMER! ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin irgendwie erst seit kurzem Glitzerfan, vorher war das nie so mein Fall, aber inzwischen mag ich das ab und zu sehr gerne. lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe