Mini-Haul

25.7.12

Hallo!
Ich war eben bei Rossmann und habe ein paar Teile eingekauft. Ich hab' gedacht, ich zeig' sie euch einfach mal, auch wenn es nicht viel ist:


Also zum einen brauchten wir neue Handseife, ich habe mich für eine von Isana mit Vitaminen und Joghurt entschieden. Riecht auf den ersten Eindruck ganz gut. Bezahlt habe ich dafür 0,75€. Außerdem habe ich das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop gekauft über das ich schon viel Gutes gelesen habe. Ich wurde also echt angefixt und möchte es auch mal testen. Und bei einem Preis von nur 0,99€ kann man ja auch nicht wirklich viel falsch machen. Ich werde es also die nächsten Wochen mal genauer unter die Lupe nehmen. Und schließlich habe ich das Essence fix & matte translucent loose powder mitgenommen. Auch hierüber habe ich viel Positives gelesen. Ich habe aber eh ein neues loses Puder gebraucht. Bisher hatte ich ein getöntes von Manhatten, aber das ist schon uralt und riecht inzwischen echt muffig. Das ist daher direkt in die Tonne gewandert. Außerdem finde ich ein farbloses Puder besser, da es zu jeder Hautfarbe - ob Sommer oder Winter - passt. Auch das werde ich also ab nun testen.
Ach so, ein paar leckere Kekse habe ich auch noch eingepackt, die müssen gleich dran glauben. 

sonnige Grüße, genießt den Tag, eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe