nail of the day: mein liebstes Pastelllila

23.7.12

Hallo!
Heute habe ich meine Nägel - nach ein paar Tagen Lackpause - mal wieder lackiert. Und das ist dabei heraus gekommen:



Als Unterlack habe ich wieder mal den UMA super whitener genommen. Der ist übrigens fast leer, also jedenfalls soweit leer, dass ich mit dem Pinsel kaum noch Lack erwische... Darüber habe ich zwei Schichten Barry M Lack in der Farbe 308 berry (mehr steht auf dem Fläschchen nicht drauf) aufgetragen. Auf dem Ringfinger habe ich dann schließlich noch einen kleinen Eyecatcher mit c'est la vie (Nr.93) von Essence gesetzt. Wie gefällt es euch? Also ich liebe diesen sanften Lilaton von Barry M total! Für mich das perfekte Lila (wenn es um helle Töne geht)!

einen schönen sonnigen Abend wünsche ich euch, ♥ Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe