nail of the day: "sparkles at coral island"

5.7.12

Hallo!
Es war mal wieder soweit, ich habe neu lackiert. 


Diesmal habe ich als Unterlack den super whitener von UMA benutzt. Dann eine Schicht meet me at coral island von Catrice und als Abschluss eine Schicht des multi sparkling nail art special effect toppers von Essence (08 night in vegas).
Nun hoffe ich, dass alles bis zum Schlafen gehen gut trocken ist, da ich eben erst lackiert habe... Als hätte mir das nicht auch früher einfallen können, naja.
Mein super whitener geht leider langsam dem Ende zu, was sehr schade ist, aber ich glaube, der ist nicht mehr im Sortiment oder wisst ihr etwas anders? Dann schreibt es mir bitte in die Kommentare.

einen schönen Abend noch,
eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe