neu bei mir: folgt mir auch via facebook und rss feed

21.7.12

Hi ihr Lieben!
Ich habe heute den ganzen Tag an meinem blog getüftelt (wie gut, dass ich jetzt drei Wochen Urlaub habe :-)) und eine Seite bei facebook zu meinem blog eingerichtet. Ihr könnt mir nun also auch per facebook und rss feed folgen. Beides findet ihr in meiner rechten sidebar, ebenso die Möglichkeit, mir via bloglovin zu folgen, wie ich gestern schon kurz berichet hatte.
Ich hoffe, dass ich (die bisher keine Ahnung von Dingen wie html und so weiter hatte) alles richtig gemacht habe und dass alles funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, informiert mich bitte darüber. Toll ist jedenfalls, dass es im Internet so viele Anleitungen zu solchen Dingen gibt! Das ist mir gestern und heute besonders klar geworden.
Sobald ich mich schlau gemacht habe, möchte ich die einzelnen buttons auch irgendwie geordneter und gleichmäßiger haben (z.B. mini icons). Ich habe also noch was vor in meinem Urlaub. ;-) Tipps, Kritik und Hinweise hierzu nehme ich übrigens dankend an! :-)
Und ich freue mich immer wie ein kleines Kind über jeden neuen Leser! Geht euch das mit eurem blog auch so? Mir macht das Bloggen einfach total viel Spaß!

lg von Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe