orange-coralle summer look

18.7.12

Hallo!
Heute möchte ich euch einen Sommerlook zeigen (auch wenn das Wetter mal wieder nicht wirklich danach aussieht...). Hauptsächlich habe ich Orange und Coralle gepaart mit etwas Gelb verwendet. Hier die Fotos zum Look:



verwendete Produkte:

Gesicht:
Maybelline dream matte mousse make-up nude in 4 light
face contour kit von Sleek in 884 light
NYX concealer in a jar in 10 yellow

Wangen:
Essence Miami Roller Girl Blush (01 dates on skates)

Augenbrauen:
Kron Solist Eyeshadow in 07 Gigolo
Alverde transparentes Augenbrauengel

Augen:
Alverde Lidschattenbasis
Sleek ultra matts V1: strike und bamm! (feucht aufgetragen)
Sleek ultra matts V2: thunder (in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz), noir (als Lidstrich) und pillow talk als Highlight unter der Augenbraue
Wimpernzange
                                                                      Essence no limits power boost Mascara

                                                                      Lippen:
                                                                      Zoeva Lip Crayon in Malibu Peach

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr im Sommer auch gerne Knallfarben? Also ich schon, so knallig wie hier jetzt nicht unbeding zur Arbeit aber in der Freizeit auf jeden Fall. Und so lange wir Sommer haben werde ich meine Sleek ultra matts V1 Palette noch ein bisschen zum Glühen bringen. ;-)

lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hi, cooler Bericht -
    ich habe die Reveal de Loop


    FeakaDella.blog.de
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde deine AMUS irgendwie sehr kreativ und schön, ich würde es an deiner stelle vielleicht nur gerade bei kräftigen Farben, sie auch kräftiger auftragen :)

    lg
    DulaThalula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,freut mich, dass dir die AMUs gefallen und danke für den Tipp! Ich werd's versuchen. lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe