review: Balea young soft & care belebende Reinigungstücher mit Vitamin-Cocktail

17.7.12

Hallo!
Inzwischen habe ich meine erste Packung Balea young soft & care belebende Reinigungstücher mit Vitamin-Cocktail fast aufgebraucht. Es wird also Zeit für meine review. 


Die Reinigungstücher sind für jeden Hauttyp gedacht, enthalten 25 Stück und kosten 1,25€. Optisch finde ich sie auch ganz ansprechend gestaltet. Zum Öffnen und Verschließen gibt es einen breiten Klebestreifen. Man kann die Tücher dann einfach heraus ziehen.
Sie versprechen eine sanfte, schnelle Reinigung und sollen auch wasserfestes Make-Up entfernen. Als Inhaltsstoffe sind unter anderem Milchproteine und Vitamin E enthalten.
Also zuerst einmal muss ich sagen, dass mir der Geruch sehr gut gefällt, sie riechen fisch und fruchtig. Auch mit der Reinigungsleistung bin ich sehr zufrieden. Im Vergleich zu den Rival de Loop Reinigungstüchern, die ich bisher immer genutzt habe, schneiden sie besser ab. Sie schaffen es auch, Mascara so gut wie komplett zu entfernen. Auch meinen Geleyeliner holen sie wieder runter. Dabei brennt nichts an den Augen oder im Gesicht. Ich finde sie sehr sanft. Außerdem hinterlassen sie danach bei mir ein Gefühl, als wenn ich mich schon eingecremt hätte, also mein Gesicht fühlt sich ganz weich und sehr gepflegt an. Und auch die letzten Tücher in der Packung sind noch feucht und nicht ausgetrocknet. Dazu sollte man immer darauf achten, die Verpackung wieder gut zu verschließen.
Fazit: Ich finde sie toll und werde sie, wenn ich mal wieder in einem DM bin, nachkaufen (gleich auf Vorrat)! Bis dahin nutze ich nochmal die Tücher von Rival de Loop.
Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit den Reinigungstüchern von Balea gemacht? Oder gibt es andere Reinigungstücher, die ihr empfehlen könnt?

♥ eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi !
    Werd mir die Tücher auch holen; hab nämlich schon viel Positives über sie gelesen bzw. gehört. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier' sie mal aus, ich bin wirklich zufrieden damit! lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe