review: BB Cream von Garnier

13.7.12

Hi ihr Lieben!
Ich benutze nun schon seit einiger Zeit (die erste Tube ist jetzt leer, s. hier) die Garnier BB Cream. Genauer gesagt nennt sie sich Miracle Skin Perfector, Daily all-in-one B.B. Cream. Ich habe sie im hellsten Ton, light/clair für helle Hauttypen. Enthalten sind 50ml.
Seit ich sie habe, habe ich sie fast täglich benutzt.
Auf dem rechten Bild erkennt ihr den Farbton, oben dick aufgetragen, darunter etwas verblendet und unten fast vollständig verblendet.Wie man unten sieht, verschmilzt der Ton gut mit meiner Hautfarbe. Gerade jetzt im Sommer, wo mein Gesicht mal endlich etwas Farbe angekommen hat, passt der Ton perfekt zu mir. Ich habe die Creme aber auch im Winter benutzt, gut verblendet geht das auch dann.
Wichtig zu sagen ist noch, dass die Creme vom Farbton her beige ist und nicht ins rötliche geht, was ich persönlich bevorzuge.
 

Von der Konsistenz her ist die Creme eher dick, lässt sich aber problemlos verteilen und gut ausblenden. Ich musste nur erst einmal ein Gespür für die richtige Menge finden. Aber hat man den Dreh einmal raus, kommt man wunderbar damit zurecht. Der Geruch ist angenehem, genauer kann ich ihn irgendwie gerade nicht beschreiben. Vom finish her ist die Creme sehr natürlich, das heißt ganz leicht glänzend, also nicht matt. Inzwischen gibt es aber ja auch eine ölfreie Variente, die ich jedoch noch nicht getestet habe. Denn ich mag dieses natürliche finish sehr gerne. Je nach Make-Up und Lust und Laune pudere ich mein Gesicht aber nach dem Auftrag noch leicht ab oder eben auch nicht.
So, nun zum Vorher-Nachher Vergleich: 

ungeschminkt
mit BB Cream




Ich würde mal sagen, wie Sie sehen, sehen Sie nichts. ;-) Das liegt aber einfach daran, dass der Ton gerade perfekt zu meiner Haut passt. Wenn ich mich selber im Spiegel ansehe, wirkt mein Gesicht mit der BB Cream auf mich aber einfach gleichmäßiger und frischer. Die Creme erzielt also schon einen Effekt, der mir sehr gut gefällt. 
Zusammenfassend kann ich die Creme also auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe mir jedenfalls schon eine neue Tube nachgekauft. ;-)
Ich hoffe, die review war hilfreich für einige von euch. Vielleicht mögt ihr ja auch eure Erfahrungen mit dieser Creme in die Kommentare schreiben. 

♥ eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. huhu
    ich wollte dich fragen ob du noch bei inas beautystaffellauf mitmachen willst, ich hab noch plätze frei. meld dich einfach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, freut mich sehr, dass du fragst, aber ich bin versorgt. ;-) lg Lena

      Löschen
  2. Hört sich gut an :-) Für mich wäre das aber leider zu wenig Deckkraft.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, das stimmt, die Deckkraft ist nicht so hoch, wer mehr Deckkraft möchte sollte sich eine andere BB Cream ansehen, für mich ist es quasi eine getönte Tagescreme und damit ausreichend lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe