TAG: summer feeling 2012

25.7.12

Hi!

Auf dem blog Schweigen ist Silber habe ich den summer feeling 2012 TAG entdeckt. Bzw. wurde er dort liebevoll Blogstöckchen genannt. ;-) Ich habe das Stöckchen also einfach mal gefangen. Außerdem präsentiert sich das Wetter ja auch endlich mal wieder sommerlich!

Wie verbringst Du im Sommer am liebsten Deine Zeit?
Gerne im Garten meiner Eltern, da ich selber leider nur einen Mini-Balkon habe – und zusammen mit meinem Freund. Gerne auch Grillen oder ein leckeres Eis essen.


Hast Du Ferienpläne?
Nö, dieses Jahr nicht wirklich, aber ich nutze meinen Urlaub um weiter an meinem blog zu basteln. :-)

Wo würdest Du im Moment am liebsten sein?
Im Urlaub am Meer und dort in die Wellen hüpfen! Das habe ich auf Mallorca immer geliebt, ich war so lange im Wasser, dass mir quasi schon Kiemen gewachsen sind. ;-)


Was ist sonst geplant?
Eventuell noch ein Besuch im Serengeti-Park. Darauf freue ich mich, wird bestimmt cool! Und heute oder die Tage ein Bummel über's Hafenfest.

Welche Gerüche verbindest Du mit dem Sommer?
frisch gemähten Rasen, Sonnencreme, den Geruch von Sommerregen, Gegrilltes

Was trinkst Du am liebsten, wenn es heiß ist?
auf jeden Fall etwas kaltes, z.B. Eisschokolade oder Eistee

Dein Sommer Look?
farbenfrohe Nägel und Make-Up, meine corallfarbende Shorts und ein luftiges Top, dazu Flipflops und meine pinke Uhr

Die ersten drei Songs auf Deiner Sommer 2012 Playlist?
Da hab’ ich keine spezielle playlist, ich höre aber auch nicht so viel Musik. Aber wenn, dann singe ich gerne (zum Leid meines Freundes) mit! ;-)

Deine besten Sommerferien aller Zeiten?
Die Urlaube mit meinem Freund auf Mallorca! Aber eigentlich genieße ich jede Sommerferien, hauptsache Urlaub und Zeit zum Relaxen. Ich freue mich jeden Tag darüber, mal nicht so früh aufstehen zu müssen und einfach tun zu können, wonach mir ist.



So, und damit werfe ich das Blogstöckchen weiter. Fangt es wenn ihr mögt und verlinkt mir eure Antworten gerne in den Kommentaren.
War übrigens schon jemand von euch im Serengetipark Hodenhagen? Wie hat es euch dort gefallen?

sonnige Grüße, eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe