This is a man's world...

24.7.12

Hi!
Bei Projekt Make-Up geht es diesen Monat um das Thema "a man's world". Und da ich mich immer gerne an kreativen Make-Up Umsetzungen versuche, habe ich gedacht, mach' ich doch mal mit.


Leichter gesagt als getan. Zunächst stellte sich mir die Frage, wie ich das Thema interpretiere. Als erstes kam mir der Song von James Brown in den Kopf... Dann habe ich überlegt: "Oder verwandelst du dich komplett in einen Mann??" Schließlich habe ich mich aber entschieden, den Look als Mischung zwischen tough-weiblich und männlich zu gestalten.
Männlich sind die stark betonten Augenbrauen
       sowie der schwarze Hut (wobei natürlich auch Frauen Hüte tragen können). Weiblich und tough sind für mich die roten Lippen. Die Augen habe ich einfach nur mit einem relativ dicken schwarzen Eyeliner und etwas Wimperntusche betont. Außerdem habe ich mein Gesicht konturiert. Auf Rouge habe ich verzichtet (war eh noch rot vom Sonnen ;-)). Bewusst trage ich auch keinen Schmuck und habe die Haare zurück gebunden.
Was haltet ihr von dieser Interpretation?

♥ eure Lena 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. nicht schlecht, obwohl ich es wenn ich das thema nicht kennen würde nicht erkannt hätte...
    in meinem kopf bahnt sich auch schon eine ziemlich freakige idee an, die bleibt aber noch geheim ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt! :-) Werde mir auf jeden Fall alle Looks ansehen wenn sie online kommen! lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe