used look #1

7.7.12

Hi!
Heute zeige ich euch zum ersten Mal meine Reihe used look. Ihr kennt das Ganze sicher von anderen blogs schon unter den Namen aufgebraucht, platt gemacht, beauty Mord oder wie auch immer es genannt wird. Es soll also um Produkte gehen, die ich in letzer Zeit aufgebraucht habe, die sich also nun in ihrem used look zeigen. ;-)
Ich muss dazu sagen, dass ich immer ewig und 3 Tage brauche, um mal etwas leer zu kriegen, daher werde ich diese Reihe eher unregelmäßig fortsetzen, das heißt, sobald sich wieder ein paar Dinge im used look angesammelt haben.
Die Produkte, die ich euch nun zeige, habe ich im vergangenen Monat geleert.


- Rival de Loop pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut ohne Alkohol --> sehr gut, entfernt (obwohl ohne Alkohol!) sogar noch Mascarareste, wird immer von mir nachgekauft
- Rival de Loop 3 in 1 milde Reinigungstücher (LE Insel-Traum) --> meine review dazu hier
- Alessandro Hands!Up fruit bar paradise apple Handcreme --> aus einer glossy box, habe ich sehr gerne gemocht, riecht lecker und pflegt gut
- Yves Rocher pure system lotion clarifiante/ clarifying toner --> war eine Probe bei einer meiner Bestellungen, riecht rel. intensiv, ganz leicht und sehr flüssig, zieht schnell ein, bräuchte ich aber nicht wieder (zumal ich auch nicht unter unreiner Haut leide)
- Tip Wattepads 100 Stück --> gut und fusslfrei, kaufe ich immer wieder nach
- Garnier BB Cream --> review folgt bald hier
- Christina Aguilera moisturizing body lotion --> war aus einer drei teiligen Reihe (zusammen mit Duschgel und Parfüm) und eines meiner Geburtstaggeschenke meines Freundes, riecht sehr gut, zieht schnell ein

lg eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ist ja dann doch ne Menge geworden, bei mir dauert das auch immer ewig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, es ist zwar im letzten Monat leer geworden, was aber nicht heißt, dass ich dafür nur einen Monat brauche ;-) aber ich sammel fleißig weiter, so hab ich jedenfalls einen Ansporn

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe