used look #2

23.7.12

Hallo liebe Leser!
Es ist wieder Zeit für einen used look post von mir. Erstaunlicherweise habe ich schon wieder ein paar Produkte leer bekommen. Denn in der Regel brauche ich ewig dafür... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bis zum nächsten used look post auch nur so kurz dauert, mal sehen. Diese posts sind auf jeden Fall eine Motivation für mich, gewisse Dinge regelmäßiger zu verwenden, z.B. Bodylotions. So habe ich es auch endlich geschafft, mal eine leer zu machen, aber schaut selbst:

Balea young soft & care belebende Reinigungstücher mit Vitamin-Cocktail --> meine Meinung dazu findet ihr hier
Dusch Das Sunny Mango --> riecht sehr lecker und fruchtig nach Mango, habe es gerne benutzt, probiere aber genauso gerne immer wieder neue Duschgels aus
The Body Shop nutriganics smoothing serum --> soll gegen die ersten Zeichen der Hautalterung sein, ist sehr flüssig (ein Serum halt), zieht sehr schnell ein, meine Haut war bei regelmäßiger Anwendung vom Gefühl her glatter als sonst
Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner ölhaltig --> bekommt das meiste ganz gut runter; brennt aber manchmal, wenn ich etwas länger reiben muss
Pantene Pro-V glatt und seidig Shampoo für normal-dickes Haar --> vom Geruch her angenehm, aber nichts besonders; schäumt schön; macht mir die Haare aber nicht weich genug, kaufe ich daher nicht wieder nach
Yves Rocher Pur Désir de fleurs d'oranger --> also Orangen-Körpermilch, endlich mal aufgebraucht (habe ich seit ca. 2 Jahren oder so...), riecht wie es der Name vermuten lässt und zieht schnell ein, gefällt mir
Dentagard Zahncreme natürliches Weiß mit Kräuterextrakten und Zitronenöl --> schmeckt gut, leicht zitronig und nicht scharf, ich mag scharfe Zahncremes nämlich nicht; kaufe sie immer mal wieder nach

Das war's also erstmal wieder. Kennt ihr einige dieser Produkte auch? Wie findet ihr sie?

lg eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe