Vorstellung und review: Bobbi Brown pot rouge for lips and cheeks

26.7.12

Hi ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mal das pot rouge for lips and cheeks von Bobbi Brown vorstellen und meine Meinung dazu sagen. Ich habe es schon seit ca. 2 Jahren (schätze ich mal, genau weiß ich es nicht mehr). Genug Zeit also, eine Meinung dazu zu bilden. ;-) Ich besitze es in der Farbe 11, pink pale:

 

Hier seht ihr es nun auf meiner Hand geswatcht, links dicker aufgetragen, rechts etwas verblendet. Enthalten sind 11ml. Inzwischen wurde die Größe aber etwas reduziert (auf 3,7g), der Preis ist meines Wissens nach aber der gleiche geblieben, nämlich ca. 25€. Beim Douglas Onlineshop ist das pot rouge derzeit in 9 unterschiedlichen Farben erhältlich, auch pink pale gibt es noch.
Von der Konsistenz her würde ich es als cremig/ fest bezeichnen. Die kleinen Punkte in dem Töpfchen stammen übrigens von meinem petit stippling brush (alle meine Pinsel könnt ihr hier anschauen), mit dem ich es immer auf den Wangen auftrage.







Und schließlich seht ihr das pot rouge hier auf meinen Wangen sowie den Lippen aufgetragen. Denn für beides soll es man es dem Namen nach ja nutzen können. Ich verwende es für die Lippen aber nur sehr selten, auch wenn es ein schönes pink ist. Warum, kann ich auch nicht so genau sagen, denn auch für die Lippen ist es eigentlich nicht schlecht und lässt sich gleichmäßig auftragen. Das mache ich übrigens einfach mit den Fingern. Für die Wangen hingegen liebe ich dieses Produkt! Es hat eine tolle Farbabgabe, lässt sich gut verteilen und mit der Haltbarkeit bin ich auch echt zufrieden. Und aufgrund des Inhalts hält es wahrscheinlich auch lebenslang. ;-) Auch nach den ca. 2 Jahren, die ich es inzwischen besitze, ist es auf jeden Fall von der Textur her unverändert geblieben, was sehr erfreulich ist. Von mir also eine klare Kaufempfehlung dafür!


Habt ihr auch ein oder sogar mehrere pot rouges von Bobbi Brown? Was haltet ihr von diesem Produkt?

pinke Grüße von Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, so ein Pot Rouge hätte ich auch gerne mal :)! Finde die Farbe super hübsch an dir, auch auf deinen Lippen sieht es toll aus. Oft sind solche Cremeprodukte auf den Lippen nicht so angenehm, aber bei dir sieht es wie ein Lippenstift aus.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das macht mich nun auch aufmerksam. Bisher wurde ich von Bobbi Brown nur enttäuscht, ob Lipgloss oder Stift alles war qualitativ schlecht.
    Vielleicht ist dieser Pot Rouge mal etwas passendes für mich. :)

    Dir stehen beide Varianten auf jeden Fall sehr gut.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe