AMU mit meinen neuen Catrice Lidschatten

30.8.12

Guten Morgen ihr Lieben!
Auf euren Wunsch hin habe ich nun gestern noch ein schnelles AMU aus meinen beiden neuen Catrice Lidschatten (haul hier, swatches hier) gezaubert. So bekommt ihr einen Eindruck davon, wie die Farben auf dem Auge wirken. Ansonsten ist das AMU aber nichts besonderes. (Auf zusätzliche Lidschattenfarben habe ich bewusst verzichtet.)



Den orangen Ton carrots of the caribbean habe ich auf dem beweglichen Lid bis über die Lidfalte hinaus großzügig aufgetragen und gut verblendet, was gut funktioniert hat. Den hellrosanen, schimmernden Ton rose marie's baby findet ihr im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue wieder. Auf dem Auge sieht man das rosa aber nur noch ganz zart, es wirkt einfach wie ein heller Schimmer. 

Mir gefallen beide Farben gut, besonders das Orange kann ich mir auch jetzt im Herbst toll vorstellen. Wie findet ihr es?

lg eure Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. orange mag ich persöhnlich gar nicht auf den augen, trag in lezter zeit aber sowieso kaum welchen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe