AMU: simply red

5.8.12

Hi!


Bei kalter Kaffee wurde wieder dazu aufgerufen, ein smokey eye zu schminken. Diesmal gab es als Vorgabe die Farbe rot. Eine Herausforderung, wie ich finde, denn mit rot sieht man schnell verheult aus, wenn man nicht aufpasst. Vielleicht habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht... Dennoch habe ich es versucht:



verwendete Produkte:
- Sleek Primer Palette: dare devil als Base
- Sleek PPQ Me, Myself & Eye Palette: simply red + chris de burgundy, außerdem supernova für die Augenbrauen 
- Sleek Sunset Palette (meiner Folie darin fehlen leider die Bezeichnungen für die Farben): schwarz und der rot schimmernde Ton daneben
- Sleek Oh so special Palette: bow
- Bobbi Brown Geleyeliner in 1, black ink
- Essence no limits power boost volume Mascara

Wie findet ihr es?

lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein wirklich schönes AMU! Das werde ich am Wochenende vielleicht auch mal probieren :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) und ich freue mich, dass du meinem blog nun folgst, lg Lena

      Löschen
  2. Wie gut deine eisblauen Augen dazu passen! Danke fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU!
    Steht dir gut.

    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe