AMU: Sonnenuntergang

3.8.12

Hallo ihr Lieben!
Diesmal habe ich mich an den Farben des Sonnenuntergangs orientiert und ein AMU mit gelb, orange und pink kreiert. Benutzt habe ich wieder einmal die Sleek ultra matts V1 Palette. Die ist einfach toll für den Sommer. Und das ist das Ergebnis:


Mir gefällt es sehr gut muss ich sagen. Ich habe das Pink bewusst in der Mitte des Lides platziert und nicht wie sonst üblich im äußeren Augenwinkel bzw. bei einem helleren Ton im inneren Augenwinkel. Ich glaube, in dieser Art sollte ich häufiger Farben kombinieren... 
Neben der Sleek Palette habe ich noch den schwarzen Geleyeliner von Bobbi Brown verwendet und meine Augenbrauen mit der Farbe supernova aus der Sleek PPQ Me, Myself & Eye Palette betont. Die Wimperntusche ist die I love Extreme von Essence. Als Base hat mir übrigens die von Rival de Loop gedient (hier mehr dazu). Am unteren Wimpernkranz habe ich, von der Wimperntusche abgesehen, nichts gemacht, da der Rest schon so farbintensiv ist.

Wie gefällt es euch?

♥ eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. sieht wirklich wie ein sonnenuntergang aus wow :)
    Folge dir nun süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, sind wirklich genau die Farben eines Sonnenuntergangs :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe