Ein gelbes Dupe? Manhattan vs. China Glaze

9.8.12

Hi!
Heute möchte ich für euch noch kurz zwei gelbe Nagellacke vergleichen. Der eine ist lemon fizz von China Glaze und der andere ist die Nr. 21G von Manhttan (warum können die ihren Lacken anstelle nur einer Nummer eigentlich nicht auch coole Namen geben??).
Den von China Glaze habe ich schon länger, da ich dieses Pastell-Gelb sehr schön finde. Allerdings ist er im Auftrag ziemlich streifig. Unter drei Schichten werden ich damit nicht glücklich. Dann habe ich vor einigen Wochen den gelben bei Manhattan entdeckt und mitgenommen, in der Hoffnung, dass er sich besser auftragen lässt. Ich muss sagen, er ist nicht viel besser aber ich komme doch mit zwei Schichten ganz gut hin, das ist ok.
Zuhause ist mir dann erst die extreme Ähnlichkeit der beiden Lacke aufgefallen, denn ich war nicht bewusst auf der Suche einem direkten dupe. Guckt euch das mal an:



Zwilling bei der Geburt getrennt würde ich sagen. ;-) Es ist wirklich kein Unterschied erkennbar! Oder was meint ihr? 
Für mich ist der Manhattan Lack das perfekte dupe zu dem von China Glaze. Und günstiger und etwas gleichmäßiger im Auftrag ist er auch noch.
Ich hoffe, dieser kleine Vergleich war interessant und vielleicht hilfreich für einige von euch.

sonnige Grüße, eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wie cool ein dupe, aber ich trage so selten gelb das sich der kauf bei mir nicht lohnen würde :s

    AntwortenLöschen
  2. Der von China Glaze sieht irgendwie ein bichen glänzender aus, aber das mag gut und gerne am Lichteinfall liegen.
    Ich will auch garnicht rummeckern - die Farben sind einfach identisch :D
    Krass, dass man eine günstigere Variante zu den CG-Lacken findet^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * bisschen

      Schreiben muss gelernt sein, Blondi :D *peinlich*

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe