erster Eindruck vom Manhattan Geleyeliner aus der Summerama LE

7.8.12

Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich sie endlich bei uns im Rossmann gefunden (bin schon seit Erscheinen der LE immer wieder auf der Pirsch gewesen) - die neue Manhattan LE summerama! Jippi! Ich wollte mir nämlich unbedingt den petrolfarbenden Geleyeliner zulegen. Die Bilder, die ich bis Dato gesehen hatte, haben mich sehr angesprochen und außerdem liebe ich matte Eyeliner. Und dieser hier ist matt und wunderschön! Ihr merkt schon, ich konnte einen bekommen, besser gesagt, der Aufsteller war noch bestens gefüllt - vermutlich, weil es die LE erst seit wenigen Tagen oder sogar erst seit heute dort gibt.
Hier ist mein neuestes Schätzchen:


                 
Ok, zunächst einmal gab es zu dem Eyeliner einen Pinsel dazu (Vorteilspreis). Ich hatte zuvor schon davon gelesen, jedoch sollten angeblich auch Eyeliner ohne Pinsel erhältlich sein, dies war leider nicht der Fall. Leider, denn erstens habe ich zwei gute Eyelinerpinsel und zweitens macht dieser keinen guten Eindruck auf mich. Der Pinsel war mit einer kleinen Plastikhülle geschützt, einige meiner Borsten sind aber (s. Foto, etwas unscharf, aber ihr seht, was ich meine) total abgeknickt. So lässt sich natürlich nicht wirklich damit arbeiten. Die Borsten fühlen sich jedoch weich und trotzdem relativ standfest an. Die Form aber ist ungewöhnlich, irgendwie eine Mischung zwischen spitz und abgeschrägt. Die swatches habe ich aber testweise damit gemacht, also mit der Seite, an der die Borsten in Ordnung waren...
So, nun also zum Eyeliner an sich:

im direkten Sonnenlicht
bei Tageslicht, aber im Schatten

Ich finde die Farbe total schön! Auf den Fotos erkennt ihr auch gut, wie sie im Sonnenlicht bzw. im Schatten wirkt. Der Eyeliner hat gut gedeckt und ist eher etwas fester in der Konsistenz, was ich bevorzuge. Man sinkt also nicht gleich mit dem Pinsel ein. Außerdem ist er, wie oben schon erwähnt, komplett matt.
Nach ca. 5 Minuten Trockenzeit auf meiner Hand habe ich den rechten Strich dann mal versucht zu verwischen. Dies ist nur ganz leicht gelungen. Danach habe ich probiert, alles mit warmem Wasser zu entfernen, es tat sich aber nur leicht etwas. Also habe ich Seife hinzu genommen und immer noch ging trotz Rubbelei nur ca. die Hälfte ab. Erst mit einem ölhaltigen Make-Up-Entferner konnte ich die Reste problemlos entfernen. Die Haltbarkeit scheint also gut zu sein. 
Der Eyeliner kostet übrigens mit Pinsel 6,45€. Nicht gerade billig, zumindest das Geld für den Pinsel hätte ich gerne gespart...
Und schließlich noch ein Tragefoto. Auf dem Auge ließ er sich übrigens (mit meinem anderen Pinsel!) super auftragen und hat gut gedeckt. Ich bin nur einmal entlang gefahren.



Für mich hat sich der Kauf also absolut gelohnt. Es gibt übrigens auch noch einen lilanen und einen hellgrauen Eyeliner. Letzterer hat mich auch interessiert, ich konnte aber widerstehen (Lob bitte).
Außerdem gibt es ja  neben Mascaras noch kleine Lidschattenpaletten mit je vier Farben, wie ihr bestimmt schon wisst. Äußerlich sehr schön und auch farblich auf den ersten Blick ansprechend. Ich habe mal ein Quad geswatcht und es hat mich nicht umgehauen. Die Farbabgabe war nicht sehr gut und mir sind die Farben auch viel zu schimmrig.

Ich habe übrigens auch noch zwei unterschiedliche künstliche Wimpernbänder von Rival de Loop mitgenommen. Falls ihr dazu mehr wissen möchtet, sagt mir Bescheid!

So, genug geschrieben! Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. die farbe ist ja mega, aber ich trage selten geleyeliner ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, oder? ich liebe sie jetzt schon, lg

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen,wenn du mitmachen würdest!
    Alles weitere findest du auf meinem Blog!
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig tolle farbe, sieht super aus. aber ich glaube für mich wäre es nix.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Toller Blog! Dachte mir gerade, hä? 16 Leser? Habe mit mehr Leser gerechnet, du hast so tolle Bilder!!! Bin gleich mal Leserin geworden..nun hast du 17! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Freut mich sehr, dass du meinen blog gefunden hast und ihm nun auch folgst! lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe