glossy monday #2: shiny lip gloss von Rival de Loop

6.8.12

Hallo ihr Lieben!


Und wieder beginnt eine neue Woche. Das heißt, es ist wieder glossy monday bei mir. Dieses Mal möchte ich euch meinen wohl günstigsten Gloss von Rival de Loop zeigen. Er nennt sich shiny lip gloss und wie ihr an der Verpackung vielleicht erahnen könnt, ich habe ihn schon ewig. Er dürfte mit mein erster Gloss, wenn nicht sogar der erst Gloss gewesen sein. So genau erinnere ich mich da nicht mehr. Als Bezeichnung steht nur 014 drauf. Bei dem Gloss handelt es sich um ein helles bis mittleres, schimmerndes Rosa. 


Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung
Applikator: der Gloss hat einen typischen angeschrägten Schwamm-Applikator mit dem er sich gut auf den Lippen verteilen lässt
Konsistenz: ich würde sagen weder sehr dünn noch zu klebrig, irgendwo dazwischen
Tragegefühl: für mich nicht so toll, liegt vielleicht aber inzwischen auch einfach dran, dass er schon älter ist...
Geruch: süßlich
Farbintensität: gering, er tönt die Lippen nur ganz soft rosa, der Schimmer ist gut zu sehen
Haltbarkeit: mittelmäßig, besonders beim Essen oder Trinken trägt er sich schnell ab
Kombinationsmöglichkeiten: Ich finde, der Gloss geht zu jedem Look. Er schimmert zwar, aber nicht übermäßig, daher ein absolut alltagstauglicher Gloss. Passt höchstens mal nicht, wenn man alles komplett matt halten möchte.
Preis: ich schätze, unter 2€, konnte aber nichts genaueres recherchieren, ich glaube, diesen Gloss gibt es so auch gar nicht mehr
Fazit: Aufgrund des Schimmers trage ihn ihn nur selten - weshalb ich ihn wohl auch schon so lange habe. ;-) Irgendwie nicht ganz so mein Fall... Vielleicht sortiere ich ihn demnächst auch einfach mal aus.


eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe