glossy monday #4: Sleek pout paint

20.8.12

Hallo ihr Lieben!


Und wieder beginnt eine neue Woche. Das heißt, es ist wieder glossy monday bei mir. Dieses Mal möchte ich euch meinen pout paint von Sleek vorstellen. Ich habe ihn in der Farbe 161 Minx. Insgesamt ist er in 11 Farben erhältlich, unter anderem auch in so speziellen Farben wie blau, weiß oder lila. Alle Farben könnt ihr u.a. bei Shades of Pink bestellen, wo ihr euch ürbirgens hier auch alle Farben zusammen geswatcht ansehen könnt. Das tolle an dem ganzen ist, das man alle Farben unter einander mischen kann, sodass man sich selber vermutlich jede nur erdenkliche Farbe kreieren kann. Die Idee finde ich toll, allerdings wäre mir das im Alltag wohl zu umständlich.
Nun erstmal die Bilder, dann die genaueren Fakten dazu:




Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung
Applikator: das Produkt drückt man aus der kleinen Plastikspitze heraus, ich gebe meist einen Tupfer davon auf meinen Finger und verteile es dann auf den Lippen, damit komme ich ganz gut zurecht, man benötigt nur wenig Produkt
Konsistenz: nicht klebrig
Tragegefühl: sehr angenehm zu tragen
Geruch: leicht süßlich? schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall angenehm, auf den Lippen aufgetragen nehme ich den Geruch aber dann nicht mehr wahr
Farbintensität: der pout paint deckt gut
Haltbarkeit: lässt nach ca. 1 Stunde nach
Kombinationsmöglichkeiten: Dieser Farbton passt meiner Meinung nach zu allen AMUs, der er nicht zu auffällig ist.
Preis: 6-7€ (je nach Shop)
Fazit: Ein wirklich schöner Farbton, der sich gut kombinieren lässt und angenehm zu tragen ist. Ich habe ihn in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt und weiß gar nicht, warum eigentlich... Ich muss ihn unbedingt öfter tragen.



eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. toll sehen deine lippen aus ♥

    Liebe Grüße Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu!

    Ich habe dir den I <3 your blog award verliehen!

    http://shalely1.blogspot.de/2012/08/huhuuu-und-weiter-gehts-mit-den-tollen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja die perfekte Peach-Pinke Lippenfarbe <3! Sieht auch super schön natürlich und leicht glossy aus. Gefällt mir unheimlich gut, der kommt auf meinebWunschliste ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist echt 'ne tolle Farbe. Das letzte Foto ist in direkter Sonne entstanden, dort wirkt er relativ hell, bei normalem Licht sieht er etwas dunkler aus, also eher so wie der swatch. lg Lena

      Löschen
  4. Oh die Farbe sieht auf den Lippen wirklich total schön aus!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe