glossy monday #5: P2 Greta Garbo

27.8.12

Hallo meine Lieben!


Und wieder starten wir in eine neue Woche. Das bedeutet, es ist wieder glossy monday bei mir. Heute möchte ich euch daher meinen neuen und übrigens auch ersten Lipgloss von P2 in der Farbe 040 Greta Garbo zeigen. In diesem haul hatte ich ihn euch zum ersten Mal kurz gezeigt. Der Farbton enthält minimale Schimmerpartikel, die aber nicht weiter auffallen.
Nun aber erstmal die Fotos, dann die genaueren Fakten dazu:


            

Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung
Applikator: ein zu beiden Seiten hin abgeflachter Schaumstoffapplikator, der Gloss lässt sich damit ganz gut auftragen 
Konsistenz: nicht klebrig
Tragegefühl: angenehm zu tragen
Geruch: kaum wahrnehmbar, nicht süßlich
Farbintensität: mittlere Deckkraft
Haltbarkeit: ist ok, lässt nach einer Stunde (ohne Essen und Trinken) langsam nach
Kombinationsmöglichkeiten: Dieser Farbton passt zu vielen AMUs bzw. Looks, besonders schön stelle ich ihn mir auch im kommenden Herbst vor.
Preis: 2,95
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Lipgloss bisher. Und die Farbe ist wirklich schön, man sieht sie, aber sie ist nicht zu intensiv. Perfekt für jeden Tag.



eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. so schöne lippen ! ich muss es immer wieder sagen haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das höre ich doch immer wieder gerne. ;-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe