hawaiianisches Nageldesign

14.8.12

Hey ihr Lieben!
Derzeit gibt es bei Nani von Hibby Aloha ein tolles Happy Birthday Gewinnspiel. Um mitzumachen, gilt es, ein zum blog passendes AMU bzw. Make-Up oder Nageldesign zu kreieren. Ich habe mich mal an einem Nageldesign versucht, das ich euch natürlich auch zeigen möchte. Inspirieren lassen habe ich mich von Bildern von Hawaii in der Google-Suche.

Denn Hawaii ist für mich der Inbegriff von einem tollen Sandstrand, einem türkisblauen Meer und blauem Himmel mit nur ein paar weißen Wolken. Das habe ich dann versucht in ein Nageldesign umzuwandeln. Das ist mein Ergebnis:


Auf echten Nägeln dürfte das mit dem Sand schwierig werden, aber es hat ja auch keiner gesagt, dass es tragbar sein muss. ;-)
Hier hat es sich übrigens schon bewährt, dass ich nun Nagelfächer habe, die für solche Spielereien herhalten können.

Wie findet ihr das Design?

lg von Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe