ich hab's wieder getan - mein Einkauf bei DM

23.8.12

Hey ihr Lieben!
Heute war ein schöner Tag! :-) Heute morgen war ich zuerst mit meinem Freund lecker frühstücken und danach ist er mit mir ganz tapfer und lange im DM gewesen. ♥
Ich hatte mir vorher extra eine Liste gemacht, von der ich auch fast alles bekommen habe. Hinzu kamen noch ein paar Spontankäufe (was auch sonst *g*) und ein Lack, den mein Freund einfach ins Einkaufskörbchen geschmuggelt hatte, weil er ihn so toll fand. Ich wollte den Lack zuvor nicht einpacken, weil ich ihn jetzt nicht umwerfend fand, schon ok, aber mehr halt nicht. Naja. ;-)
Also, dann mal ein Überblick mit den entsprechenden Preisen in Bildern:

Zuerst die nicht kosmetischen Dinge (falls es euch interessiert, tut es das?):



- Hafer Chrunchy Müsli Schoko ♥
- Denk mit feuchte Allzwecktücher in Aloe Vera- Apfel
- Alnatura Himbeer Joghurt Riegel (lecker!)
- Alnatura Milch Riegel (auch lecker!)

Nun die pflegenden Produkte: 



- Balea Creme Seife Himbeere
- Balea Urea Handcreme
- Dove oil care Nährpflege 1 Minute Kur Spülung
- Balea Augenbrauen Enthaarungsstreifen 

Und nun die dekorative Kosmetik:



- Rival de Loop Shine and Care klarer Lipgloss (nicht von DM, auf facebook bei Rival de Loop hatte ich einen Coupon gewonnen)
- P2 Color Star lip cream in 040 Greta Garbo
- Catrice Ultimate Shine Lippenstift in 240 and the oscar goes to
- Catrice Ultimate Colour Lippenstift in 160 tell me a berry-tale
- Catrice Ultimate Shine Lippenstift in 190 gentle nude is back 
- P2 crackling top coat in 040 white revolution (das ist der Lack, den mein Freund geschmuggelt hatte)
- Catrice Lack mit brushed metal effect in 890 how I matt your mother
- P2 last forever Nagellack in 130 lovely moment (auf Wunsch meines Freundes gekauft)
- Catrice Lidschatten in 580 carrots of the caribbean
- Catrice defining blush in 060 rosewood forest
- Catrice Lidschatten in 540 rose marie's baby
- Catrice Kohl Kajal in 010 ultra black 

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. :-) Die ganzen Lippenprodukte sind übrigens alle spontan ins Körbchen gewandert, ebenso einige der anderen Produkte.
Nun habt ihr schon mal einen ersten Eindruck meines Einkaufs. Swatches und Tragebilder folgen die nächsten Tage.
Nun werde ich mich erstmal daran machen, den brushed metal Lack aufzutragen. Bin schon sehr gespannt!

Was von meinem Einkauf hättet ihr auch gekauft bzw. was davon habt ihr vielleicht schon?

bis morgen, eure Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe