mein Wochenrückblick KW 33

19.8.12

Hi meine Lieben!

In den letzten Tagen hatte ich euch ja per Abstimmung gefragt, ob ihr Interesse an einem immer wieder kehrenden sonntäglichen post à la "immer wieder sonntags" habt. Die meisten von euch, die mit abgestimmt haben, haben Interesse daran, was mich sehr freut. Denn ich lese diese posts selber immer gerne auf anderen blogs und habe daher Lust, auch solche posts für euch zu erstellen und so meine Woche revue passieren zu lassen. 
Ab heute wird es daher jeden Sonntag einen weiteren Teil meiner neuen Reihe "mein Wochenrückblick KW ..." zu lesen geben. Wo immer möglich, werde ich ein paar Bilder einfließen lassen, da diese einen solchen post meiner Meinung nach erst richtig lesenswert bzw. anschauenswert machen.
Also, los geht's mit meinem 1. persönlichen Rückblick auf die 33. Kalenderwoche (KW):

[gesehen] Grey's Anatomie (habe damit angefangen, es online zu gucken und bin bald mit Staffel 2 durch), ein bisschen "Schlag den Star", einen tollen Sonnenuntergang am Deich
[getan] am Deich gegrillt, den Markt bei uns besucht und dort lecker gegessen

abends am Deich

[gefreut] endlich wieder Markt bei uns; Coupon für einen gratis Make-Up Entferner von Rival de Loop gewonnen (derzeit bei facebook möglich)
[geärgert] dass ich nach drei Wochen Urlaub wieder arbeiten musste, auch wenn ich das sehr gerne tue; über doofen Nagellackentferner ohne Aceton, weil ich ewig rubbeln musste
[geschminkt] viel mit der Sleek ultra matts V1 Palette --> solange wir noch Sommer haben, muss ich das ausnutzen
[lackiert] Manhattan Lack 03S aus der blogger edition, Essie ballet slippers
[gedacht] Ach, jetzt kommt der Sommer also doch noch mal wieder!
[gewünscht] noch ein bisschen länger Urlaub... und auf Mallorca sein und in die Wellen springen
[gegessen] Bagsnack "schicker Flitzer" von Hallo Pizza --> zu scharf, Eis wie Sahne, gebrannte Cashewkerne vom Markt, selbstgemachten Tortellini-Salat 

















[getrunken] Birnensprudler, viel Wasser, Kaffee (welche Seltenheit, aber ich war den einen Tag so müde, konnte leider trotzdem keine Wirkung spüren...)



[gelacht] auf der Arbeit mit den Kollegen
[gekauft] /
[geklickt] mich online über Tageslichtlampen u.ä. informiert, damit ich auch in der dunklen Jahreszeit irgendwie halbwegs akzeptabel fotografieren kann (her mit euren Tipps und Erfahrungen!), ♥ Blogs, Youtube, Garnelenforum, Facebook,...

Wie hat euch der erste post dieser Reihe gefallen? Und wie war eure Woche?

♥ eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich mag diese Posts sehr gerne, denn als neugieriger Mensch ist es immer toll zu wissen, was andere so machen!

    Gerne regelmäßig :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch immer über neue Bilder, muss mich Alenija anschließen ich guck sie mir sehr gerne an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe