mein Wochenrückblick KW 34

26.8.12

Hi ihr Lieben!

Und wieder ist Sonntag. Die Woche ist fast um. Also Zeit, um meine Woche ein bisschen zu reflektieren. Ich muss sagen, so langsam stelle ich mich auf den Herbst ein. Wie ist das bei euch?

[gesehen] Grey's Anatomie, X-Faktor
[getan] beim Bäcker gefrühstückt, anschließend DM Shopping :-); beim Chef lecker Kuchen gegessen
[gefreut] darüber, dass es nicht mehr so mega heiß war
[geärgert] über viele, viele Mückenstiche
[geschminkt] u.a. etwas in blau - orange und einige Male mit meinem Geleyeliner von Manhattan in petrol ♥

[lackiert] Catrice How I Matt Your Mother mit brushed metal effect
[gedacht] Ich glaube, so langsam kündigt sich der Herbst an...


[gewünscht] einen früheren Feierabend an einigen Tagen
[gegessen] Celebrations Eis, Kuchen und Torte beim Chef, long chicken Menü von Burgerking, Brotaufstrich mit weißer Schokolade



[getrunken] Miranda light, Rooibos Chai Tee und Ingwer- Holunderblüten Tee

                                   

[gelacht] Wollen zwei Blondinen Tennis spielen. Fragt die eine die andere: "Hast du die Regeln im Kopf?" Sagt die andere: "Wieso, blutet meine Nase??"
[gekauft] viele tolle Dinge bei DM hier und hier
[geklickt] abonnierte blogs, facebook, youtube, Wetterbericht

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche! Habt ihr was Tolles erlebt?

bis zum nächsten Mal, eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. awesome :)
    lovely blog.
    Following your blog. follower#22

    hope you will visit & follow my blog.
    http://beautydrugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for following, follower #22! ;-)

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe