meine neuesten Schätze + NOTD

4.8.12

Hi ihr Lieben!
Ich habe schmink- und nagellacktechnisch ein paar neue Schätze bei mir, die ich euch zeigen möchte.


selbst gekauft
bei Sally gewonnen
swatches und Bezeichnungen meiner neuen Lacke

Besonders gefreut habe ich mich über den tollen Manhattan Gewinn von Sally. Der Lippenstift ist übrigens ein perfect creamy & care in der Farbe 51G. Und so sieht er aus:












Gefällt mir auf den ersten Blick echt gut! (Betont nur leider die etwas raue Stelle, im Bild re. an der Oberlippe.) Mal sehen, wie er sich in Zukunft so auf meinen Lippen macht.
Und das, worauf die swatches sind möchte übrigens mal ein Nagelrad werden. ;-) Davon hatte ich mir zwei Stück bestellt und gestern fleißig bepinselt. Es roch wie in einer Lackiererei und kurzzeitig dachte ich schon, ich werd' gleich high von dem Dunst. *g* Aber ich habe es geschafft und es inzwischen auch zusammen gebaut (s. Instagram Foto). Endlich habe ich auch Nagelräder. *freu*
Der zweite Essie Nagellack ist übrigens der cute as a button. Und den trage ich auch schon auf meinen Nägeln (solange wir noch Sommer haben muss ich das schließlich nutzen):



Zu den beiden Lipglossen erfahrt ihr übrigens in einem der nächsten glossy mondays genaueres.
 

bis dann, lg eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe