meine Sommerfavoriten Teil 1

10.8.12

Hey ihr Lieben!
Nun nähert sich der Sommer bzw. das, was sich dieses Jahr Sommer genannt hat, langsam dem Ende. Daher wird es höchste Zeit, euch meine Sommerfavoriten zu zeigen. Das Ganze werde ich in zwei Teile teilen. Heute soll es um meine Pflegeprodukte gehen und morgen zeige ich euch dann meine Favoriten was mein Make-Up und Düfte angeht.
Also los geht's mit dem Monsterfoto! ;-)



Ähm ja, wie ihr seht, ziemlich Balea-lastig das ganze. Aber ich liebe einfach frische, fruchtige Düfte so wie Himbeere (Duschgel, Handlotion + Bodymousse) und Melone (Duschgel + Deospray). Das passt für mich perfekt in den Sommer. 

Und das Rasiergel: Ich sage euch, das riecht wirklich nach lemon buttermilk, total geil! Ich liebe diesen Geruch! Ich hoffe, Balea bringt das auch nächstes Jahr wieder raus.
Dann hätten wir da noch das kleine Töpfchen in der Mitte. Dabei handelt es sich um ein "elderflower unperfumed eye gel" von The Body Shop. Dies ist total erfrischend und leicht kühlend beim Auftrag. Daher benutze ich es gerne im Sommer, außerdem zieht es sehr schnell ein. 
Und zu guter Letzt das beauty fluid von Olaz für normale/ trockene/ Mischhaut. Dies nutze ich das ganze Jahr über, aber im Sommer besonders gerne, da es super Feuchtigkeit spendet und schnell einzieht. In der heißen Jahreszeit brauche ich nur eine ganz leichte Feuchtigkeitspflege und da ist dieses Fluid ideal.

Welches sind pflegetechnisch eure liebsten Produkte im Sommer?

lg eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe