meine Sommerfavoriten Teil 2

11.8.12

Hallo ihr Lieben!
So, heute gibt es nun also den zweiten Teil meiner Sommerfavoriten. Es geht, wie gestern schon angekündigt, um meine liebsten Make-Up Produkte und Düfte für den Sommer. Ich würde sagen, los geht's mit den Düften/ Erfrischungen:



Da ist zunächst einmal ein Feuchtigkeitsspray von Yves Rocher. Dieses gab es mal gratis zu einer Bestellung dazu. Ich finde es sehr erfischend und kühlend, sich damit im Sommer einzusprühen. Ich nutze es daher nicht nur für das Gesicht sondern auch für den Rest des Körpers. Normales Leitungswasser erfüllt aber sicher den gleichen Zweck. 

Als nächstes habe ich zum Erfrischen das Body Spray Cherry Vanilla von Fruttini. Das riecht erstens total lecker und zweitens erfrischt das Aufsprühen natürlich auch hier. 
An Düften mag ich's immer Sommer (aber durchaus auch sonst) gerne frisch und fruchtig. Als Beispiel für einen absolut leichten, frischen Duft zeige ich euch hier den fraîcheur végétable de verveine. Dazu habe ich übrigens vor kurzem ein Make-Up geschminkt. Schaut es euch hier an.Kommen wir nun zu den Make-Up Produkten, die ich in der heißen Jahreszeit besonders gerne benutze - vorrangig natürlich aufgrund der Farben.

An erster Stelle muss ich da ganz klar die Sleek ultra matts V1 Palette nennen. Und auch die Sleek Monaco Palette enthält viele tolle, sommerliche Farben.

Den sanft lilanen Geleyeliner von Zoeva liebe ich auch. Auch wenn er inzwischen etwas trockener geworden ist bzw. einen tiefen Riss bekommen hat. Aber er lässt sich trotzdem noch gut verarbeiten.
Zum Konturieren und Highlighten ist das Face Kontour Kit von Sleek in light total schön.Für die Wangen liebe ich das blush von Essence aus der miami roller girl LE. Aus der gleichen LE und wunderschön für sanft leuchtende Lippen ist der colour changing lip balm in 01 miami heat. Das war ein echter Glücksgriff muss ich sagen. Ich trage ihn ständig. Ein Tragefoto sowie swatches (auch vom blush) findet ihr hierWeiterhin trage ich sehr gerne den Lip Crayon von Zoeva in Malibu Peach auf meinen Lippen. Ebenso wie die stay with me Lipglosse von Essence in den Farben candy bar und berry me!

So, nun kennt ihr meine Sommerfavoriten. Welche habt ihr duft- und Make-Up technisch zur Zeit?

♥ eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. diese artikel von frutini find ich nie iregndwo, woher hast du deins? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe meins von Real, da gibt's bei uns viele Produkte dieser Marke, lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe im Moment ein Body Spray von Isana mit Lotus & Drachenfrucht Geruch *-* Könnte ich mich reinlegen!

    Du hast mich gerade dazu inspiriert auch einen solchen Post zu schreiben :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe